ITZALA

dachfenster-rollo-shop

3 Jahre Garantie
Auf alle VELUX Produkte und 2 Jahre Garantie auf Itzala Produkte.
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Offizieller VELUX Händler
Versand- und Lieferdaten

Versand und Lieferung

Wie versenden wir?

Unsere Waren werden mit DPD ausgeliefert. Um eine erfolgreiche Lieferung sicherzustellen, ist es erforderlich, dass Sie den Namen des Empfängers angeben, auch wenn die Bestellung im Namen eines Unternehmens getätigt wird.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Möglichkeit haben an Postfächer oder Paketfilialen zu liefern, deswegen möchten wir Sie bitten uns eine alternative Adresse als Lieferadresse anzugeben oder Sie können auch an einem DPD Paketshop in ihrer Nähe liefern lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen die auf der Webseite https://www.dachfenster-rollo-shop.de/ getätigt wurden, nur an eine deutsche Lieferadresse liefern können.

 

Jedes einzelne Produkt, das wir herstellen, wird vor dem Versand von Hand qualitätsgeprüft. Ohne Ausnahme.

Lieferzeit

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung je nach Lieferadresse innerhalb von 5 bis 7 Werktagen. Zu den Werktagen zählen Montag bis Freitag (ausschließlich Feiertage).

Einige unserer Produkte sind nicht vorrätig und haben eine längere Lieferzeit. Wenn Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, wird die geschätzte Lieferzeit angegeben.

 

Versandkosten

Wir berechnen 5,00 EUR pro Bestellung einschließlich MwSt. Wir bieten einen Pauschalpreis für den Versand. Die Kosten ändern sich also nicht, egal, wie viele Produkte Sie bestellen. Wenn Ihre Bestellung nur Stoffmuster beinhaltet, liefern wir kostenlos.


Versandverfolgung

Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Logistikanbieters die ganze Zeit verfolgen können – bis an Ihre Haustür.


Was passiert, wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt, hinterlässt der Zusteller in der Regel einen Hinweis und versucht es ein zweites Mal. Wenn die Lieferung auch beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt der Zusteller einen weiteren Hinweis mit der Adresse des nächstgelegenen DPD-Depots, an dem Sie Ihre Bestellung abholen können. Dazu haben Sie eine Woche Zeit. Danach wird die Bestellung an uns zurückgeschickt und Ihrer Kreditkarte der volle Betrag gutgeschrieben.

 

Was passiert, wenn Ihr Paket beschädigt aussieht

Wir möchten Sie bitten, die Verpackung der Waren zu überprüfen, wenn Ihr Paket vom Lieferanten übergeben wird. Sollten sichtbare Schäden am Paket vorhanden sein, die darauf schließen lassen, dass der Inhalt ebenfalls beschädigt ist, nehmen Sie das Paket bitte nicht an. Vermerken Sie in diesem Fall die Beschädigung auf den Lieferpapieren und rufen Sie umgehend unseren Kundenservice an. Wenn die Beschädigung nicht auf dem Lieferbericht vermerkt wird, können wir spätere Meldungen von Beschädigungen während des Transports nicht akzeptieren.

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