Logo

ITZALA

dachfenster-rollo-shop

Lieferung
Direkt vom VELUX Werk an Ihre Haustür
0
Sparen Sie bis zu 20%
Offizieller VELUX Händler
Zahlungsinformationen

Zahlung

Kreditkarte

Die Zahlung kann mit MasterCard, VISA, Klarna Pay Later, Klarna Slice It, PayPal oder per Banküberweisung über Sofort oder DirectDebit erfolgen. Wenn Sie mit Bank- oder Kreditkarte zahlen, werden Sie gebeten, den Namen auf Ihrer Karte, Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und gegebenenfalls die Ausgabenummer der Karte sowie den dreistelligen Sicherheitscode anzugeben. Diese Informationen werden hochgradig verschlüsselt direkt an die Bank übermittelt, um die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte zu überprüfen. Sobald Ihre Karte vom Anbieter genehmigt wurde bzw. im Fall einer Überweisung die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Ihre Kredit- oder Bankkarte wird am voraussichtlichen Lieferdatum belastet. Wenn Sie per Überweisung bezahlen, wird die Lieferung freigegeben, sobald die Zahlungen auf unserem Konto verbucht sind. Wenn Sie mit Klarna Pay Later, Klarna Slice It oder PayPal bezahlen, versenden wir eine Bestätigung, sobald Klarna oder PayPal die Zahlung an uns bestätigt hat. 

Weitere Informationen zu Zahlungen mit Klarna Pay Later, Klarna Slice It oder Sofort entnehmen Sie bitte der Kundendienstseite von Klarna.


PayPal

Die Zahlung kann mit PayPal erfolgen. Sie werden gebeten, sich während des Bestellvorgangs in unserem Shop bei Ihrem privaten PayPal-Konto anzumelden. Alternativ können Sie auch ohne PayPal-Konto fortfahren und direkt mit einer Kreditkarte wie z.B. MasterCard bezahlen. Nachdem Sie die Zahlung über PayPal abgeschlossen haben, werden Sie auf unseren Shop zurückgeleitet, wo Sie eine Bestellbestätigung sehen, wenn die Zahlung erfolgreich war.

Klarna

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland

 

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

 

3D-Secure
Was bedeutet 3D-Secure?
3D-Secure, auch als 3D-Secure-Authentifizierung oder 3DS bezeichnet, ist eine Betrugspräventionsmaßnahme, die im Jahr 2001 ursprünglich von Visa (als Verified-by-Visa) eingeführt wurde. Sie dient als zusätzliche Sicherheitsebene bei Kartenzahlungen. Den Kunden wird hiermit ein sicherer Authentifizierungsschritt geboten, bevor sie online einkaufen können. Dadurch wird sichergestellt, dass sie die richtigen Kartendaten verwenden und bei der Kartenzahlung vor Betrug geschützt werden. 3DS wird von großen Debit- und Kreditkartenherstellern unterstützt und anerkannt, darunter VISA, Mastercard (als Mastercard SecureCode) sowie American Express (als American Express SafeKey).
Wie funktioniert die 3D-Secure-Authentifizierung?
Ihnen ist die 3D-Secure-Authentifizierung wahrscheinlich bereits begegnet, falls Sie schon einmal online für etwas bezahlt haben. Wenn Sie bereit sind, unser Produkt online zu bezahlen, werden Sie auf der Website Ihres Debit- oder Kreditkartenanbieters auf dessen 3D-Secure-Seite weitergeleitet. Auf der Website Ihres Anbieters werden Sie entweder nach einem Passwort gefragt (das Sie bereits bei Ihrer Bank eingerichtet haben) oder müssen einen Authentifizierungscode eingeben (der automatisch an Ihre bestätigte Mobiltelefonnummer gesendet wird). Nachdem Sie die korrekten Angaben gemacht haben, wird die Zahlung vom Kartenanbieter genehmigt und Sie werden zurück zu unserer Bestätigungsseite geleitet. Dies alles geht sehr schnell. Sobald Sie wieder auf unserer Website sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Zahlung erfolgreich war.
Wie kann ich mich für Verified by Visa/Mastercard SecureCode anmelden?
Verified by Visa und Mastercard SecureCode wird von Banken und Dienstanbieter angeboten und nicht direkt von Visa/Mastercard. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihre Bank oder Ihren Dienstanbieter zu wenden.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können ein Passwort problemlos zurücksetzen. Wie genau hängt von Ihrer Bank ab. Wenn die Nachricht „Verified by Visa“ bzw. das Feld „Mastercard SecureCode“ nach Eingabe Ihrer Kartendaten auf dem Bildschirm angezeigt wird, gibt es wahrscheinlich die Option „Passwort vergessen“. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie nach einigen Informationen gefragt, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben. Sie können Ihr Passwort schnell zurücksetzen und weiter einkaufen.
Meine Bank sendet einen Code an mein Telefon, aber manchmal erhalte ich ihn nicht. Was soll ich in diesem Fall tun?
Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, damit sich diese um das Problem kümmern kann. Es könnte ganz einfach daher kommen, dass sie nicht Ihre richtige Nummer hat. In der Regel lässt sich dieses Problem durch einen kurzen Anruf beheben.